Es ist vollbracht. Puh! Hans, dein Spannungsbogen ist nichts für zartbesaitete Wutzi-Gnutzis.
Da ich euch 29 Gratulationsbeiträge erspart habe, kommt jetzt natürlich auch von mir der Konfettiregen
an alle erfolgreichen Besitzerinnen und Besitzer der wunderschönen APR 2024-Urkunden von Gnengelchen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich allein wohl nur die Hälfte unserer Tribünenpunkte erreicht. Insofern gilt meine Bewunderung wirklich allen, die das Ding aus eigener Kraft gewuppt haben.
Gneizkragengningo, Mama Gnuppie, Gnengelchen, Gnixies Phalbauten, die ich meist erst bei der Auflösung verstanden habe, Klassensprecher Mimimi um nur einige hervorzuheben, haben mir die dunkle Dezemberzeit erleuchtet und ich habe oft und laut gelacht.
Lieber Hans, dir gebührt der Dank für die großartigste Adventsverschwendung der Welt. Deine schwindelerregenden Joker haben mich besoffen gemacht und das hat die Haushaltskasse ungemein entlastet, da zumindest an vier Tagen völlig auf alkoholische Getränke verzichtet werden konnte. Es ist zwar völlig unangemessen daran zu denken, weil das APR 2024 noch nicht vorbei ist, aber vielleicht könntest du ja auch das APR 2025... , also du hattest da mal so was angedeutet, dass da etwas mit den Brillen geändert werden soll....
Nein, nein, ich will dich überhaupt nicht drängen, mach erst mal Urlaub, lieber Hans.
Aber Apropos Brillen. Hans, du hattest mir dieses schicke Designerteil verehrt, auf das ich ich auch sehr stolz bin und das ich täglich aufsetze.
Aber richtig verstanden hab ich das immer noch nicht. Am Stammtisch war's wohl. Wenn du da auf die Lärche Bezug genommen haben solltest, so war das tatsächlich ein Unbewusstphal von mir. Immerhin hast du uns damit ein bisschen den Lärchenreizker bestätigt, über den wir tatsächlich länge Zeit nicht ganz im Klaren waren. Ich hab damit außerdem noch den Lärchenbegleiter mit den seltsamen Röhren in Verbindung gebracht, nur haben wir da am Ende leider auf die falsche Art gesetzt. Ich kann halt mit Phälen nicht umgehen. Vielen Dank jedenfalls, du hast uns sehr geholfen.
Auch der zerfranst-Phal für den Suku mich gepriesen hat, war eher ein Tast-Phal, da wir uns bei dem Franzi kein bisschen sicher waren. Da gab ja etliche Kandidaten und wir haben erst sehr viel später den göttlichen Kelim-Koker gezogen.
Abschließend freue ich mich, lieber Hans, dass du erkannt hast, dass wir dir einen ganz großen Gefallen getan haben, weil wir uns auf der Tribüne versammelt haben. Stell dir mal vor, andernfalls wären wir einzeln dabei gewesen, das hätte weitere 8 Einzel-Konversationen für dich bedeutet!
Deshalb betrachte ich mit Freude und Stolz unsere wunderbare Drückeberger-Urkunde . Die haben wir uns redlich verdient .