Beiträge von ehri

    Roh essen kann man eigentlich Jedes und Alles aber ob es dann bekömmlich ist muss jeder selber wissen was er macht, ich jedenfalls esse keine rohen Pilze nicht mal Trüffel.

    Es stimmt schon und ist ja auch bekannt dass es Pilze und Kräuter etc. mit heilender Wirkung gibt, aber Pilze essen denen eine heilende Wirkung nachgesagt wird kann nicht funktionieren weil man dann ja "tonnenweise" davon verzehren müsste um wenigstens eine Wirkung zu spüren.

    Die heilenden Substanzen müssen extrahiert und konzentriert werden um sie bei gewissen Krankheiten durch Ärzte und Spitäler in einer bestimmten Konzentration abgeben zu können. (natürlich keimfrei und kontrolliert)

    Wie man oft lesen kann dass das Essen gewisser Pilze Krebsleiden heilen könne ist doch Scharlatanerie !

    Grüßle anne

    Hallo zusammen. Schönes Forum! Eigentlich wollte ich zuerst was positives bringen. Die blauen Riesen z.Bsp. heute.

    Flaschenstäubling habe ich grad vorhin ein wenig roh gegessen.


    Diese Aussage oben aber machte mich aber wütend! Also alles Scharlatanerie ausser die absolut korrupte sauteure Onkologie? Mitnichten!

    Ein Onkologe verdient das doppelte von einem normalen Arzt. Krebshilfen und ähnliche Stiftungen sind alle von der Pharmaindustrie kontrolliert!


    Die grössten Scharlatane sind da bei den Schulmedizinern zu finden. Chemo ist extrem Krebserregend! Kennt ihr jemand, der Chemo überlebt hat? Ich nicht!


    Ich habe bei einer Pharma Firma gearbeitet und auch Vorträge von anderen Pharmafirmen gehört. Angeblich ein Tag länger leben bei 20 Versuchspersonen bezeichnen die als Grosserfolg und lassen sich das von der Allgemeinheit fürstlich belohnen. Ein Fass ohne Boden. Da wird nicht geforscht sondern ausprobiert und hingebogen!


    LG