Aber so ist ja auch die Charakterisierung eines Phals (siehe hierzu den entsprechenden Beitrag bei Gnolmpedia, oder hast du da noch keinen Zugang dafür? Kostet 30 Tschippse.).
30 TSCHIBBSEEEE für einen Zugang bei Gnolmpedia????? Dat is ja WUUUcher.....
Da frage ich doch liebe jemanden, der schon einen hat, ob er mir nicht für ein paar wenige Tschibbse sein Passwort leiht... (Bitte PN an mich)
Ein Phal wird i.d.R. nur von denen verstanden, welche die gleiche Lösung auf ihrem Papier stehen haben.
Das dachte ich mir dann nach 5 Tagen Kopfzerbrechen, Wikipediasuchen und gockeln auch...
Allerdings weiß ich jetzt ganz viele Dinge, die ich vor dem APR nicht wusste. Ob das für mein weiteres Überleben hilfreich ist oder nicht.... Na ich weiß nicht... Die Inhaltsstoffe vom Mondscheinkäse habe ich jetzt auf jeden Fall drauf. Ich weiß auch jetzt ganz viele Synonyme für Ypsilon und diverse lateinische Namen für irgenwelchen anderen Mist...
Also sind alles nur Bestätigungspfhääle, wenn ich die gleiche richtige oder falsche Lösung wie der Pfhäleschmeißer habe.
Hat aber einen heidenspaß gemacht das alles zu rescherschieren
Am 25.12. habe ich mich richtig leer gefühlt. Kein Rätzelfoto, keine Aufgabe, kein irres gekicher von mir vor dem PC....
Ich habe dann irgendwann sogar angefangen das Bad zu putzen, weil ich keine Aufgabe mehr hatte. Das hat sich aber ziemlich schnell wieder gelegt.