Solche Essaufforderungen im Internet sind gefährlich.
Leichtsinnige Menschen könnten durch google auf deinen Beitrag stoßen weil sie nach der Essbarkeit von irgendeinem Pilz gegooglet haben der zufällig hier im Thread genannt wurde. Nehmen wir an die Suchbegriffe sind eben irgendein hier genannter Pilz (giftig) und "Mahlzeit". Jetzt sucht google, würfelt das ganze durcheinander und zeigt es als Suchergebnis an.
Da der ganze Thread durchsucht wird, werden nicht zusammenhängende Sätze durch "..." getrennt, was nicht jeder weiß oder bemerkt. Das macht Google um unnötige Infos, die den User nicht interessieren, herauszufiltern.
Und jetzt stell dir mal vor, wir hätten hier einen äusserst giftigen Pilz dabei gehabt. Jetzt kannst du dir vorstellen das da Sachen wie "Knollenblätterpilz...Mahlzeit, Sauce Tartar" dabei rauskommen könnten. Dann steht da auch noch so ein halbes Rezept was den Suchenden noch in seiner Annahme bestärkt.
Kann man sich vielleicht schwer vorstellen und es mag ein übertriebenes Beispiel darstellen, aber leider gibt es genug Menschen denen die reine Ergebnisanzeige einer Suchmaschine ausreicht um etwas zu belegen.