Hallo, Maria!
Starke Show!
3.: Sieht aus wie eine Clavulina coralloides (Kammkoralle). Die kann sowohl in Wäldern als auch auf Wiesen wachsen. Wenn's nicht auch ein Aggregat ist...
10.: Richtig erkannt, das ist Entoloma incanum! Ich finde, die riechen stark nach Pferdepipi oder sowas.
19.: Es gibt eine Varietät (inzwischen glaube ich als eigene Art geführt) vom Schneeweißen Ellerling mit ockerlichen Hutfarben. Das wäre dann Cuphophyllus ochraceopallidus. Das könnte bei diesem Fund gut hinkommen.
24 & 34: Schick. Das könnten schon sein, daß die beiden ockergelb absporen, dann würden die tatsächlich in die Ramaria - verwandschaft gehören. Clavulina hat weißes Sporenpulver, so bekommst du die im Zweifel auseinander.
28 & 31: Die Größe ist nicht unbedingt so wichtig bei den Rötlingen. Mit den dunkelblau belegten Lamellenschneiden und der schwarzblau filzigen Hutoberfläche könnten beide in die Verwandschaft um Entoloma serrulatum gehören.
33.: Da liegst du richtig, denke ich.
36.: Da fürchte ich eher nicht. Die Hutoberfläche sieht komisch aus, und auch eine abgesetzte Ringzone erkenne ich da nicht. Wenn das tatsächlich Ritterlinge (Tricholoma) und nicht eher Weichritterlinge (Melanoleuca) sind, dann dürfte das eher in die Ecke um Tricholoma stans gehören, wobei dafür die Hutoberfläche - wie gesagt - komisch aussieht.
Lg; Pablo.