Hab ne schöne Runde nach der Arbeit gedreht gestern... Hab mich erst geärgert, komm am Wald an, stehen schon drei Autos da. Im Wald haben die sich dann benommen wie die HottenTotten, rumgebrüllt, Pilze abgeschnitten und sie dann doch liegen lassen etc. Und die sind systematisch den einen Hügel abgelaufen, da war also nichts mehr zu holen.
Bin dann tiefer in den Wald rein, hab erst absolut gar nichts gefunden und dann kam ich aus dem Bücken nicht mehr raus. Maronen und Steinpilze, alle knackig und kaum angefressen. Was hab ich mich gefreut. Dann kam der Förster, hat angehalten und mit mir wegen meinem Hund gesprochen. Dachte schon, jetzt gibt ´s einen auf den Deckel weil in Brandenburg ja Leinenzwang im Wald herrscht. Aber der war ganz nett, haben meinen Hund ein paar Mal losgeschickt und ich hab ihn wieder abgerufen und damit war das dann erledigt. Ich darf ihn dort weiterhin ohne Leine laufen lassen. Das freut mich total weil er überall dabei ist und es ärgerlich wäre, wenn ich ihn im Wald dann noch an die Leine nehmen müsste.
Leider hab ich dann zu Hause mehr als die Hälfte von den Pilzen wegschmeißen müssen weil sie innen dann doch total madig waren. Aber es gab eine nette Mahlzeit und der Dörrer lief auch einmal gut gefüllt seine Runde.