Ahoi Peter,
schließe mich da ganz meinen Vorrednern an. Ist immer wieder schön, von solchen Treffen zu lesen und Bilder zu sehen. Da kommt kein Gefühl der Ausgeschlossenheit auf. Ist doch normal, dass manche sich besser kennen, vor allem wenn sie räumlich näher beieinander sind. Und so wie ich das mit bekomme, wird jeder Neuling herzlich aufgenommen.
Momentan genieße ich das Walderlebnis meist noch alleine. Wenn ich mit anderen losziehe, hab ich meist das Gefühl (außer bei meiner Frau, die hat Verständnis für mein Tempo), das ich durch den Wald hetze und hinterher laufe.
Obwohl ich mittlerweile ja schon länger dabei bin und für den "nächste Schritt" -> persönliches Kennenlernen bereit wäre, weiß ich gar nicht, was für Konsequenzen das hätte ... schließlich baut man sich ja eine bestimme Vorstellung von den Leuten auf... was, wenn Ihr alle ganz anders seid

Mit Wühlmull war/bin ich schon regional bedingt ganz nah dran, eine gemeinsame Tour zu starten. Und auf Wolfgangs Einladung zur Saftlingstour warte ich eh schon. Alles andere ergibt sich von selbst irgend wann.