Hallo Helmut,
ich wollte Dir auch alles Gute wünschen und kurz auf die "Graviola"-Frucht (zwar kein Pilz, aber ich denke jeder Tipp kann helfen) hinweisen.
Mein Vater hat auch das volle Krebs-Programm mit mehreren OP's (Leber, Lunge, Enddarm weg, etc.) und natürlich die Chemos durch...
Ein afrikanischer Bekannter hat uns dann auf diese Frucht aufmerksam gemacht. ("Graviola" googeln bitte). Erst haben wir echte Früchte gekauft (eher organisiert) und daraus den Saft selbst gemacht. Die Früchte sind aber ziemlich teuer und das Saft machen und entkernen sehr aufwendig.
Dann haben den Graviola-Saft direkt fertig gekauft, kann man sogar bei Amazon bestellen. Ein wissenschaftlicher Nachweis fehlt natürlich. Doch wenn alles andere versagt, probiert man eben mal die Alternativen. Mein Vater hat den Saft dann auch regelmäßig getrunken.
Man kann natürlich nicht beweisen, dass die Genesung durch den Saft kam, ich kann nur bestätigen, dass mein Vater trotz 3 sehr heftiger OPs und Chemos langsam wieder zu Kräften gekommen ist. Erst fürchtete man, er könne nicht mehr aufstehen, später wanderte er wieder mit dem Rollator, den er heute manchmal sogar stehen lässt.
Bei manchen wirken die Tees, bei anderen die Pilze, oder es wirkt gar nix... vielleicht hat diese Frucht heilende Kräfte. Man kann es nicht wissen, aber wenn mann es nicht sagt, dann kann man es auch nicht zu den Möglichkeiten zählen.
Dir, Euch und uns allen, die gesundheitliche Probleme welcher Art auch immer haben, wünsche ich das Allerbeste.