Hallo Zusammen!
Ich bin kein Akademiker noch irgendein Dr. Dr. noch ein Esoteriker!
Wir sind hier auch nicht in einem Medizin Forum und deshalb finde ich, dass niemand Angst haben sollte von Heilen, Heilig oder sonst was zu schreiben. Swissmedic oder Heilmittelkontrolle der EU, haben diese Wörter nicht für sich gepachtet! Und wir wollen ja auch nicht Birkenporlinge Verkaufen!
Ich finde, dass die Schulmedizin oder auch jede andere Medizin, mit Skepsis, von jedem einzelnen betrachtet werden sollte! Leichtsinniges glauben finde ich sowieso verheerend.
Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrungen sprechen und ich habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit der Schulmedizin gemacht!! Nach den Doktoren bin ich unheilbar Krank (gewesen).
.-3monatigen Antibiotika Therapie, danach 1 Jahr lang Kortisonspritzen, Entzündungshemmer, Schmerzmitteln, die wenig halfen. Danach wollten sie mir Methotrexat (gibt es sogar eine Krebsart –žMethotrexat induzierte Leukämie–œ)und andere Immununterdücker verschreiben. Zum Glück habe ich dann grossen Abstand von der so genannten Schulmedizin genommen sonst wäre ich heute wohl, (nach der Wissenschaft), ein Krüppel oder vielleicht schon Tod. Heute bin ich Kerngesund. Auch dank natürlichen Heilmitteln! (Die können viel mehr bewirken als uns manche weismachen wollen!)
Deshalb finde ich es auch gut, dass einige von uns, von ihren Erfahrungen mit Heil-Pilzen berichten! Denn die Pharmaindustrie versucht gezielt, gute natürliche Heilmittel zu verbieten, und in Verruf zu bringen. Jedenfalls in der Schweiz!
Ein Heilmittel sollte immer nur ein Unterstützer sein, damit der Organismus sich selbst Heilen kann. Ein Medikament unterdrückt oft nur die Symptome, dass ist ja in vielen Fällen auch gut so, hat aber mit heilen oder Heilung wenig zutun. Ach und heilen kann man nicht ein Symptom nur den Menschen! Jedenfalls in meiner Welt.
Bitte schreibt eure Erfahrungen zu Heil-Pilzen weiter! Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Ibotenus
Erfahrung bringt Kenntnis und durch die Erkenntnis kommt Wissen